Schneller und einfacher als gedacht

Über Geld zu sprechen ist manchmal nicht leicht, weshalb wir dir unseren Ablauf 100% transparent offenlegen. Du weisst zu jedem Zeitpunkt, was passiert und was als Nächstes ansteht.

Farbige Papierflieger, die Kundenanfragen symbolisieren
1

Terminvereinbarung

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du mit uns in Kontakt treten kannst. Vereinbare entweder über dieses Kontaktformular einen unverbindlichen Beratungstermin oder kontaktiere direkt einen Berater deiner Wahl.

2

Analysetermin

Am Analysetermin gehen wir auf deine Wünsche, Träume und finanziellen Ziele ein und überlegen uns, wie wir diese gemeinsam erreichen. Dabei teilst du uns mit, wo der Analysetermin stattfindet. Ob bei dir Zuhause, in unseren Räumlichkeiten oder online - Wir richten uns voll und ganz nach dir.

3

Strategie

Unsere Berater nehmen sich im Anschluss Zeit um den Analysetermin detailliert auszuwerten. In diesem Schritt finden wir passende Möglichkeiten und entwickeln deine ganz persönliche Strategie.

4

Präsentation

An einem zweiten Termin präsentieren wir dir unsere ausgearbeitete Strategie. Dabei wird dir der jährliche Mehrwert aufgezeigt und bei Interesse werden weitere Schritte zur Zielerreichung präsentiert.

5

Umsetzung

Gefällt dir unsere Strategie, dann folgt jetzt der “Moment der Wahrheit”. Wir übernehmen für dich den ganzen Papierkram, damit du dich den wichtigen Dingen im Leben annehmen kannst. Sollte dir unsere Strategie nicht gefallen, entstehen für dich keine Kosten.

6

Betreuung

Wir fangen an, wo andere aufhören. Bei uns geniesst du eine einzigartige Betreuung. Mit unserem jährlichen Servicetermin stellen wir sicher, dass wir auf Kurs bleiben und deine Ziele erreicht werden.

Kontakt

So weit, so klar?

Nimm Kontakt mit uns auf, damit wir dich und deine Bedürfnisse kennenlernen können und eine massgeschneiderte Lösung finden.

Telefonhörer auf blauem Hintergrund